Allrounder/in Empfang/sekretariat/treuhand 60-80 %

  • Zofingen
  • Dr. Balsiger E Partner Ag

Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang und Telefondienst
  • Postdienst, Sekretariat und administrative Arbeiten
  • Datenarchiv, Datenscanning
  • Mithilfe bei Treuhanddienstsleistungen

  Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Dienstleistungsorientierte, aufgestellte und flexible Persönlichkeit
  • Zuverlässigkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Korrespondenzsicher in deutscher Sprache

  Wir bieten 

  • interessante, abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotential
  • fortschriftliche Anstellungsbedingungen, angenehmes Arbeitsklima 
  • langfristige Perspektiven (Chance für eine Wiedereinsteigerin!)
  • modernen Arbeitsplatz mit top Infrastruktur in der Altstadt von Zofingen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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