Allrounder/-In Im Bereich Bildung

  • Dietikon
  • Sfb Bildungszentrum

Ihre Herausforderung

  • Administrative Unterstützung bei der Erstellung von Unterrichtsplänen sowie bei der Organisation und Koordination von Fachschaften, Meetings, Workshops und Schulungen im Auftrag der Lehrgangsverantwortlichen
  • Mitwirken bei der Entwicklung von Evaluations- und Feedbackmechanismen zur kontinuierlichen Verbesserung der Bildungsprogramme
  • Mitarbeit in Projekten zur Einführung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Bildungsangebote
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen (Bsp. Auswertung von Modulprüfungen)

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Interesse an technischen Fragestellungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bildungsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse sind ein Muss
  • Versiert im Umgang mit MS-Office und Affinität zu anderen relevanten Softwareanwendungen
  • Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und starke Organisationsfähigkeiten

Ihre Perspektiven

  • Eine verantwortungsvolle Position mit viel Eigenverantwortung und Möglichkeiten zur Mitgestaltung der zukünftigen Entwicklung der sfb
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu: E-Mail schreiben. Weitere Informationen über unsere Schule finden Sie unter sfb.ch.

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Christiane Walt, HR, gerne für Sie da. Tel. +41 79 420 75 18