Assistenz Private Banking / Office Managerin 60-80%

  • Frauenfeld
  • Azemos Partner Ag

Ihre künftigen Aufgaben

›  Allgemeine administrative Arbeiten

›  Verantwortung Empfang

›  Zuständigkeit Beschaffungswesen

›  Organisation von Sitzungen und Telefonkonferenzen

›  Unterstützung des Kundenberaters, Vorbereitung von Kundenterminen

›  Reiseplanung und Kostenabrechnungen

›  Mitorganisation von Events

 

Ihre Kompetenzen

›  Kaufmännische Grundausbildung, Kenntnisse der Bankenbranche von Vorteil

›  Hohe Kunden- und Serviceorientierung

›  Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

›  Mitdenkende, pro-aktive Vorgehensweise, Hands-on Mentalität

›  Gute Kommunikationsfähigkeit

›  Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse in MS-Office

 

Das bieten wir Ihnen

›  Vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Umfeld

›  Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen Team

›  Wir leben eine Arbeitskultur, geprägt von Respekt und Wertschätzung

›  Förderung der persönlichen Entwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen

›  Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

›  Neue moderne Büros mit zeitgemässer Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre

 

In dieser Funktion haben Sie die Perspektive, sich im Privatkundengeschäft weiterzuentwickeln. Wenn Sie motiviert sind, in einem innovativen Umfeld tätig zu sein und damit den weiteren Aufbau der Gesellschaft mitzuprägen, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Njomza Maksutaj, unter n.maksutaj@azemos.ch.

www.azemos-partner.ch