Call-Center-Agent/in Outbound 80 - 100%

  • Zug
  • Jk Development Gmbh

Deine Aufgaben:

  • Outbound-Calls für Terminvereinbarungen bei Neu- und Bestandskunden

  • Führen und Protokollieren der Telefongespräche mit unseren Geschäftskunden im Bereich von Hard- und Software- Produkten

  • kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Deine Qualifikation:

  • Muttersprache Schweizerdeutsch und weitere Sprachen
  • gutes Telekommunikationsverständnis
  • überzeugend markante Sprechweise
  • ausgeprägtes Verkaufstalent
  • kommunikations- und verhandlungsstark
  • diszipliniert, hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung
  • gutes IT-Verständnis und solide PC-Anwenderkenntnisse

Was wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Fest vereinbartes Arbeitspensum
  • Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office
  • strukturierte Einarbeitung und Coaching
  • eine steile Lernkurve durch stetiges Training am Arbeitsplatz

Haben wir dein Interesse geweckt?

Suchst du eine neue Herausforderung und bringst alle Anforderungen mit? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.