Payroll Manager

  • Dietikon
  • Meron Ag
Ihre Aufgaben
  • Sie sind für die Gehaltsabrechnungen, das Schnittstellenmanagement und die Verrechnung von Steuern und Sozialversicherungen zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Lohnauszahlungen, die Erfassung von Arbeitszeiten bei Abwesenheiten und die Überwachung der Krankentaggeld- und Unfallversicherungszahlungen
  • Sie sind Ansprechpartner für externe Stellen und beraten Mitarbeitende, Führungskräfte und Generalagenten in Fragen zu Gehaltsabrechnungen und Finanzabstimmungen
  • Sie verwalten die Vergütungen und Benefits für Innen- und Aussendienstorganisationen in der ganzen Schweiz mit SAP HCM
  • Sie führen erledigen Jahresabschlussarbeiten und arbeiten eng mit den internen HR-Abteilungen zusammen
Ihr Profil
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR oder Payroll 
  • Von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit SAP Success Factors
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert
Ihr Gewinn
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives Vergütungspaket und eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Kostenlose Parkmöglichkeit
  • 6 Wochen Ferien
  • Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit auf bis zu 60% Homeoffice

 

Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Meron Ag bewirbt.

oder