Direktionsassistenz 80 - 100%

  • Aarau
  • Ok Job Ag Aarau

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung, Koordination und Organisation von internen Sitzungen und Konferenzen
  • Erstellung und redaktionelle Unterstützung bei der Überarbeitung von Sitzungsunterlagen, Konferenzdokumentationen, Präsentationen und anspruchsvollen Protokollen.
  • Führung der laufenden Planung von Sitzungen und Konferenzen sowie Koordination der Jahresplanung
  • Führung und Koordination der Terminplanung und Agenda der Geschäftsführung
  • Organisation und Administration von Firmenevents, Jubiläen etc.
  • Pflege von Kontakten zu internen Anspruchsgruppen wie dem Vorstand, regionalen Abteilungen und verschiedenen internen Organisationen
  • Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben eines Direktionssekretariats

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Direktionsassistent/in (eidg. FA) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Erfahrung in der Planung und Organisation von Sitzungen sowie im Erstellen von Protokollen, Referaten und Berichten
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Stakeholdern
  • Sehr guter schriftlicher Ausdruck und Fähigkeit, prägnante Dokumente zu verfassen
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Italienisch und Englisch von Vorteil

Unser Kunde bietet:

  • Grosse Eigenverantwortung mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
  • Flexibles Arbeiten (Arbeitsplatz und im Homeoffice)
  • Gute ÖV-Anbindungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an alexandra.rossi@okjob.ch

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.