Hr Assistent/in 70% - 80%

  • Luzern
  • Betagtenzentren Emmen Ag

Als HR Assistent/in sind Sie bei uns sind Sie mitten im Geschehen!

Ihre Aufgaben

  • Personaladministration:  Selbständige administrative Bearbeitung der Arbeitsverträge, den Eintritten, Austritten, Mutationen sowie der Schlüsselverwaltung. 
  • HR-Kommunikation:  Sie unterstützen Vorgesetzte und Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und sind mitverantwortlich für die Veröffentlichung von HR Informationen in der Mitarbeiter-App.
  • Elektronische Personaldossier:  Sie unterstützen bei der Bewirtschaftung von Bewerbungen und sind zuständig für die Archivierung von HR-Dokumenten. 
  • Zivildienstleistende:  Sie sind die Kontaktperson zum Zivildienstamt, zuständig für die interne Koordination der Einsätze und verantwortlich für Arbeitszeugnisse sowie monatliche Abrechnungen.
  • Personalprojekte:  Sie wirken aktiv in HR-Projekten mit und bringen Ideen zur Optimierung und Digitalisierung der internen HR Prozesse. 

Ihr Profil

  • Qualifikation:  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Assistent/in und verfügen bereits über Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse in der Betreuung und Ausbildung von KV-Lernenden. 
  • Selbständigkeit:  Sie organisieren den Arbeitsablauf selbständig, mit grossem Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. 
  • Kommunikation:  Sie kommunizieren in Schweizerdeutsch und zeichnen sich durch Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion aus. 
  • Organisationstalent:  Für Sie sind eine dienstleistungsorientierte, effiziente Arbeitsweise sowie vernetztes Denken eine Selbstverständlichkeit. 
  • Teamarbeit:  Sie arbeiten gerne im Team, schätzen den gemeinsamen Austausch und tragen zu einem kooperativen Arbeitsumfeld bei. Sie möchten nicht nur mitmachen, sondern auch mitgestalten. 

Wir bieten

  • Inspirierendes Umfeld:  Ein motiviertes und herzliches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. 
  • Arbeitsatmosphäre:  Eine wertschätzende und kollegiale Atmosphäre mit einer offenen Du-Kultur.
  • Weiterentwicklung:  Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. 

  Haben Sie noch Fragen?  

Die beantwortet Ihnen gerne Anita Mihaljevic, HR Fachfrau, 041 268 55 11, oder per Mail an hr-abteilung@bzeag.ch.

Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der HR Abteilung. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung unter  " ".