Immobilienbewirtschafter/-In Alterssiedlung 60%

  • Allschwil
  • Alterszentrum Am Bachgraben

Ihr Berufsalltag bei uns:

  • Hauptverantwortung für die qualitative Sicherung und Ausführung aller Aufgaben im Bereich der Immobilienbewirtschaftung der Alterssiedlung
  • Koordination der involvierten internen sowie externen Schnittstellen (wie technischer Dienst, Spitex etc.)
  • Selbstständige Aufbereitung der Dienstleistungsrechnungen der Siedlungsbewohnenden sowie Sicherstellung der Mieten
  • Prüfung der jährlichen Heiznebenkostenabrechnungen sowie Beantwortung allfälliger Rückfragen der Mieterschaft
  • Erstellung von Statistiken sowie Auswertungen und Erledigung aller administrativer Arbeiten im Zusammenhang mit der Siedlung
  • Verantwortung der Angebotsadaption der Alterssiedlung an veränderte Bedürfnisse des Klientels
  • In Abwesenheit Ihrer Teamkollegin werden Ihre spannenden Aufgaben erweitert durch die Beratung von Siedlungsbewohnenden sowie deren Angehörigen in sozialen, finanziellen und gesundheitlichen Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Berufserfahrung in sozialen Institutionen von Vorteil 
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und LOBOS (Modul Heim)
  • Verständnis und Freude an der Zusammenarbeit mit betagten Menschen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten (stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift) sowie adäquater Umgang mit unterschiedlichen und anspruchsvollen Zielgruppen
  • Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken
  • Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Ausdauer runden das Profil ab
  • Idealerweise wären Ihre Arbeitstage Dienstag, Mittwoch und Freitag

Unser Angebot an Sie:

  • Team: Wertschätzendes, motiviertes und empathisches Team.
  • Bewohnende: Respektvoller Umgang und Zeit, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
  • Aufgaben: Spannendes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet.
  • Immer am Puls der Zeit: Wir fördern interne wie externe Weiterbildungen.
  • Unternehmen: Zukunftsorientierte Stiftung mit moderner Ausrichtung und Infrastruktur.
  • Teilzeitkarriere: Wir bieten Wiedereinsteigern und/oder Müttern/Vätern die Möglichkeit, ihre Arbeitstage mitzugestalten, sodass Familie und Beruf vereinbart werden können.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen:  Wie überdurchschnittliche Versicherungslösungen, ÖV-Vergünstigungen, Reka, gratis Wasser & Kaffee und vieles mehr wartet auf Sie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihr neues Team freut sich auf Sie.

Möchten Sie alle unsere vakanten Stellen sehen, dann klicken Sie bitte .

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Alterszentrum Am Bachgraben bewirbt.

oder