Fachperson Verkauf, Einkauf Und Kundendienst 80-100% - Deutsch Et Un Peu De Fran

  • Baden AG
  • Optima Personal Stellen Für Sprachgewandte

Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind:  

  • Betreuen, Beraten und Informieren der Kunden aus der ganzen Schweiz
  • Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten
  • Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen 
  • Warenbeschaffung und direkter Lieferantenkontakt (Englisch)
  • Erarbeiten und fakturieren der Bestellungen 
  • Teilweise erstellen von Offerten und abwickeln von Spezialfällen
  • Kontrollieren und Überwachen der Lagerbestände und Zuliefertermine
  • Unterstützen des Verkaufsaussendienstes
  • Mithilfe beim Organisieren von Ausstellungen und Marketingaktivitäten

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder
  • MPA mit Büroerfahrung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst
  • mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Alter zwischen ca. 23-40 Jahre
  • selbständige, offene und mitdenkende Persönlichkeit 
  • Interesse sich ein Fachwissen anzueignen (Augenheilkunde)

Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.