Sachbearbeiter/in Projekteinkauf 80-100%

  • Zürich
  • Maerz Ofenbau Ag

Ihre Aufgaben

  • Administrative Mitarbeit im Bereich Projekteinkauf
  • Pflegen und Aktualisieren der Daten im ERP-System Abacus mit permanentem Soll/-Ist Abgleich
  • Einfordern von technischen Dokumentationen bei den Lieferanten
  • Erstellen der technischen Projektdokumentationen
  • Zusammenstellen von Lieferantendokumentationen
  • Teilnehmen an einkaufsrelevanten Projekt-/Lieferantensitzungen bei Bedarf

  Ihr Profil

  • Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung
  • Technisches Flair und eventuell eine Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf
  • Berufliche Erfahrungen im Einkauf von technischen Produkten
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2-Level)
  • Gute IT-Kenntnisse und Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  Wir bieten Ihnen

  • ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit umfassender Eigenverantwortung
  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Anstellungsbedingungen
  • einen gut gelegenen Arbeitsplatz in Zürich Enge

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im pdf-Format an Frau Catarina Steinebrunner,  !

Haben Sie Fragen? Herr Christoph Rohrer, Abteilungsleiter Einkauf, 044 287 27 27, gibt Ihnen gerne Auskunft.

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Maerz Ofenbau Ag bewirbt.

oder