Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

  • Zürich
  • Lunor G. Kull Ag

Dein Aufgabengebiet:

  • Tägliche Kommunikation mit Kunden und Projektleitern
  • Beratung bei der Produkteauswahl
  • Erstellen und Ausarbeitung von Offerten und Aufträgen
  • Ansprechperson für den Kunden in der Projektabwicklung
  • Komplette Abwicklung des Verkaufprozesses
  • Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden (Architekten, GU’s , HLK-Planer, Baugenossen- schaften , Bauleiter und Immobilienbewirtschafter)

  Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene technische oder käufmännische Berufslehre
  • Erfahrung in der Baubranche und im Verkauf
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität (wir arbeiten mit den MS-Office Produkten und Navision)
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  Was Du von der Lunor erwarten kannst:
  • Spannende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Entwicklungsspielraum in einem innovativen KMU
  • Arbeiten in einem kleinen eingespielten Team mit flachen Hierarchien
  • Hohe Selbständigkeit und die Übernahme von Verantwortung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in der Stadt Zürich

Wenn Du an dieser nicht alltäglichen Stelle und dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese per e-mail an: jobs@lunor.ch .

Seien Sie der Erste, der sich auf diese Stelle bei Lunor G. Kull Ag bewirbt.

oder