Hr-Generalist 80 - 100%

  • Ostschweiz
  • Freestar People Ag

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechperson für die Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in allen HR-Fragen
  • Allgemeine HR-Administration wie Arbeitsverträge und Zeugnisse
  • Beraten von Angestellten in Fragen rund um Sozialversicherungen, Langzeitabsenzen und spezifischen Fachthemen
  • Kontrolle und Pflege der Zeitwirtschaftsdaten
  • Datenaufbereitung für Lohnbuchhaltung und diverse Statistiken
  • Unterstützung bei HR-Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Sie bringen erste Erfahrung im operativen HR mit
  • Eine kundenorientierte, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Sie sind ein motivierter Teamplayer mit Freude an der Arbeit
  • Agiert als Drehscheibenfunktion und liebt eine breite Palette anspannenden Aufgaben
  • Sie sind ein motivierter Teamplayer mit Freude an der Arbeit

 

Was sie bieten:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Homeoffice möglich
  • 5 Wochen Ferien
  • Flache Hierarchien mit Du-Kultur
  • Gratis Parkplätze verfügbar

 

Können wir Sie begeistern, in einem tollen und zukunftsorientierten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, herausfordernden Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Sandra Bernet-Meier . Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

 

Freestar-People AG

Riedtlistrasse 19

8006 Zürich

 

Sandra Bernet-Meier

CEO / Managing Partner

044 360 93 04