Hr Specialist Administration

  • Pfäffikon SZ
  • Huber+suhner Ag

80%

Ihr Aufgabengebiet

• Die operativen, administrativen Personalgeschäfte unter Einhaltung der jeweils gültigen Regularien (Gesetze, Verordnungen, Corporate Policies, Prozesse, Handlungsanweisungen usw.) selbständig abwickeln
• Die HR Business Partner und HR Manager in der Abwicklung sämtlicher operativer Personalgeschäfte unterstützen
• Die reibungslose Verarbeitung aller administrativen Personalaufgaben vom Ein- bis zum Austritt sicherstellen inkl. der notwendigen Mutationen in den HR-IT-Systemen
• Vorgesetzte und Mitarbeitende in allen administrativen Personalthemen beraten und unterstützen
• Personal- und Hochschulmarketing: Teilnahme an Personalmessen organisieren, Werbegeschenke und Material für Messestand verwalten, Inserate bei Hochschulen schalten, Career-Postfach betreuen, HR spezifische Newsbeiträge im Intranet publizieren usw.
• Interne Events an den Standorten Pfäffikon und Herisau organisieren wie z.B. Orientierungstag für neue Mitarbeitende, Zukunftstag, Grippeimpfung usw.
• Temporärmitarbeitende, Praktikanten und Diplomanden rekrutieren und betreuen
• Allgemeine Ad-hoc-Aufgaben im Auftrag der HR Business Partner

Ihr Profil

• Kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zur HR Fachperson werden vorausgesetzt
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in einem globalen Industrieumfeld, ist erwünscht
• Organisatorisches Flair, Freude am direkten Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
• Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiger Umgang mit Personalinformationen
• Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse von SAP HCM und M365 werden vorausgesetzt
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gültiger Führerausweis für Personenwagen

Wieso HUBER+SUHNER?

• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgestellten HR-Team
• Die Möglichkeit, sich bei der Optimierung unserer Administrationsabläufe einzubringen und so das eigene Aufgabengebiet aktiv mitzugestalten
• Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, gewisse Tätigkeiten remote zu erledigen
• Bis zu 30 Tage Urlaub
• Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menüs zu attraktiven Preisen
• Kostenloser Parkplatz, Ladestation für Elektrofahrzeuge
• Beitrag ans Halbtax-Abo der SBB
• Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

HUBER+SUHNER AG
Florian Morgenthaler
HR Business Partner
Telefon 078 880 23 00