Assistentin / Assistent Leitung Betrieb Und Instandhaltung 80%

  • Basel
  • Express Personal Ag
Ihr Aufgabengebiet
  • Administrative und organisatorische Aufgaben für die Abteilung Betrieb und Instandhaltung übernehmen und im Tagesgeschäft proaktiv unterstützen.
  • Sitzungen und Schulungen (insbesondere für die Leitung) organisieren.
  • Präsentationen zusammenstellen und Protokolle führen.
  • Als Schnittstelle zu den Monteurinnen und Monteuren agieren und die Organisation aller benötigten Schulungen und Kurse übernehmen.
  • Das Telefon betreuen, Meldungen und Bestellung aus dem Fachbereich bearbeiten.
Ihr Profil
  • Ausbildungsrucksack gefüllt mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ) und Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
  • Es fällt Ihnen leicht, zwischen verschiedenen Aufgaben zu jonglieren und Prioritäten zu setzten – eine gute Planung zeichnet Sie aus.
  • Diskretion ist für Sie selbstverständlich und Sie gehen souverän mit verschiedenen Persönlichkeiten um.
  • Digitale Affinität und Interesse an technischen Themen der Energieproduktion
  • Sie blühen in einem dynamischen Umfeld auf.
 
Was Sie erwartet
  • Zukunftsorientierte Firma - sicherer Arbeitsplatz
  • Humor und Lachen kommen nicht zu kurz
  • unkomplizierte und sympathische Menschen
  • Familienfreundliche Vorteile und Angebote
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Sozialleistungen etc.

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