Koordinator Für Servicetechniker

  • Allschwil
  • Skan Ag

 Auf einen Blick

  In unserem engagierten Team von fünf Koordinatoren sind Sie der Schlüssel zum Erfolg, wenn es darum geht, Kundenanfragen für Reparaturen, Umzüge, Wartungen und Dekontaminationen effizient und professionell zu bearbeiten.

Ihre Aufgaben umfassen nicht nur das Tagesgeschäft, sondern auch die proaktive Terminierung von Wartungsverträgen in Ihrem zugeteilten Gebiet. Dabei reicht das Spektrum Ihrer Aufgaben von einfachen Tests bis hin zu GMP-dokumentierten Qualifizierungen sowie IQ/OQ-Prüfungen.

Unser vielfältiger Kundenstamm, der von der Lebensmittel- und Feinmechanikindustrie über Apotheken bis hin zur Pharma- und Chemiebranche reicht, verlangt von Ihnen ein hohes Mass an Flexibilität und Kundennähe.

 

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem C4C
  • Vorbereitung von Aufträgen
  • Auftragsbearbeitung im SAP und Planung der Aufträge im Salesforce
  • Terminüberwachung der zugeteilten Region innerhalb der Schweiz
  • Bereitstellung von technischen Service-Dokumenten
  • Prüfung von Berichten nach strengen Qualitätsvorschriften (GMP)

 

 Hardskills

  • Technische oder Kaufmännische Grundausbildung 
  • Erfahrung im Koordinieren von Service-Einsätzen
  • Gute SAP und MS Office Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse von Vorteil 

 

Softskills

  • Freude am Arbeiten im Team
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit 
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
  • Freiraum für Ideen
  • Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
  • Förderung durch Weiterbildung, insbesondere an unserer SKAN Academy    Intensive und joborientierte Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationspolitik
  • 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Steffan Fluri.



 

Hardskills

  • Technische oder Kaufmännische Grundausbildung 
  • Erfahrung im Koordinieren von Service-Einsätzen
  • Gute SAP und MS Office Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse von Vorteil 

 

Softskills

  • Freude am Arbeiten im Team
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit 
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
  • Freiraum für Ideen
  • Teilnahme an Sport und Freizeitangeboten
  • Förderung durch Weiterbildung, insbesondere an unserer SKAN Academy    Intensive und joborientierte Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Offene Kommunikationspolitik
  • 5 Wochen Ferien und Möglichkeit auf weitere Ferientage

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Steffan Fluri.