Leiter*in Leistungen

  • Zug
  • Valitas Ag

Aufgaben:

  • Verantwortung für die Weiterentwicklung des Leistungsdienstes
  • Personelle und fachliche Führung von 2 Mitarbeitenden des Leistungsdienstes
  • Verantwortung für die Bearbeitung und das Einrichten von Leistungsfällen in der Verwaltungssoftware
  • Fachverantwortung Leistungsfälle für alle Mandate
  • Koordination mit Sozialversicherungen, Rückversicherungen und Behörden
  • Verarbeitung von Rentenübernahmen
  • Anlaufstelle für Leistungsfallthemen
  • Mitarbeit in Projekten (Fachverantwortung für Leistungsfallthemen)
  • Spezialaufgaben in Absprache mit dem Vorgesetzten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Leistungsfällen
  • Fachausweis von Vorteil
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Kenntnisse der BVG-Verwaltungsapplikation SwissPension 6 von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hohe Selbständigkeit und Flexibilität
  • zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil

Kontakt:

Sind Sie an einer langfristigen Herausforderung interessiert? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Barbara Ruckstuhl. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.