Mitarbeiter/in Administration 100%

  • Biel
  • Senevita
Dein wichtiger Beitrag
  • Du bist die Visitenkarte unseres Hauses und der erste Kontakt am Empfang und Telefon für unseren beiden Standorte
  • Du berätst telefonisch und schriftlich Interessenten sowie bestehende Kunden und deren Angehörige
  • Am Empfang und Telefon erteilst du auch anspruchsvolle Auskünfte an Angehörige, Bewohner/innen und Kunden/Kundinnen unter Einhaltung und Berücksichtigung der Schweigepflicht und Einbezug der Vorgesetzten
  • Bearbeitung des allgemeinen Mailaccounts
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Erstellung von Verleih-/Einsatzverträgen und Auftragsbestätigungen
  • Du unterstützt das Spitex-Planungszentrum bei der Planung von Kunden und Mitarbeitereinsätzen
  • Du führst Hausbesichtigungen durch und bist mitverantwortlich für die Auslastung des Senevita Tulips
  • Du erledigst die tägliche Post und koordinierts verschiedene Termine
  • Für die monatliche Verrechnung erfasst du diverse Leistungen und unterstützt  massgeblich beim Monatsabschluss
  • Du unterstützt die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sicherstellung der gesamten Bewohneradministration (Ein-und Austritte, Absenzen und Mutationen) 
  • Führen der Kasse einschliesslich Kassenabschluss, Bargeldbezüge, Verkaufsaktivitäten
  • Du unterstützt die Standortleitung bei der Zusammenarbeit mit dem externen Hauswartungsdienst (Beauftragung, Kontrolle, Absprache)
  • Du bist mitverantwortlich für die professionelle Betreuung und Entwicklung unserer Webseite
  • Pflege der Kunden- und Mitarbeiterdossiers inkl. Archivierung
  • Ausstellen von Bescheinigungen über monatliche Zwischenverdienste
  • Aufbereitung und Weiterleitung der Anträge für Familienzulagen an die Mitarbeitende/HR im Hauptsitz
  • Allgemeine Administrationsarbeiten in Abstimmung mit der Standortleitung
  • Es fallen gelegentlich Pikett Dienste an 
Hiermit bereicherst du unser Team
  • Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
  • Ausgeprägte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil in der Gesundheitsbranche
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie IT Affinität 
  • Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • Du schenkst stets ein Lächeln und hast Freude an der Zusammenarbeit und am Umgang mit älteren Menschen
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Worauf wir stolz sind
  • Unsere Priorität liegt in der persönlichen Kundenbetreuung und in der Kontinuität
  • Ein aufgestelltes, engagiertes und jung gebliebenes Team voller Begeisterung
  • Persönliche Entwicklung: Dein persönliches Wachstum ist uns wichtig. Gemeinsam identifizieren wir deine Stärken und unterstützen Dich dabei, diese zu entfalten.
  • Flexibilität: Wir schätzen Vielfalt und Individualität. Unser Arbeitsumfeld ermöglicht es Dir, Deine Interessen in den Berufsalltag einzubringen.
  • Teamorientierte Unternehmenskultur: Bei uns arbeitest du in einem motivierten Team, indem Zusammenarbeit und gemeinsamer Erfolg im Vordergrund stehen
  • Einzigartige Kultur und diverse grosszügige Mitarbeiteranlässe
  • Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
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Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne