Mitarbeiter/in Payroll Und Hr 40 -50%

  • Frauenfeld
  • Goldinger Immobilien Ag

  Deine Aufgaben Payroll

  • Ganzheitliches Lohnwesen – Payroll /
  • Erstellung der monatlichen Lohnläufe für ca. 62 Mitarbeitende
  • Administration, Überwachung und Kontrolle des Zeiterfassungssystems

  Deine Aufgaben HR

  • Personaladministration
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Stellbeschrieben und Arbeitszeugnissen
  • Mithilfe beim Recruiting
  • Weiterentwickeln der HR-Prozesse

  Dein Können

  • Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung im Bereich der Payroll und Personaladministration
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Schweizer Lohnbuchhaltung und HR-Sachbearbeitung
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise

Deine Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im kleinen Team
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung u. Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräume mit guter technischer Ausstattung
  • Arbeitsort Frauenfeld

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: roman.goldinger@goldinger.ch

Für weitere Informationen kannst Du dich gerne an unseren Leiter Finanz-, Rechnungswesen und HR, Roman Goldinger 052 725 04 09 wenden.