Mitarbeiter Kundenberatung Gebäude-Versicherung 80-100%

  • Pfäffikon SZ
  • Swiss Quality Broker Ag

In dieser Funktion unterstützt du unsere Mandatsleiter bei der Betreuung, Pflege und Ausbau des zugeteilten Portefeuilles unserer Immobilien- und KMU-Kunden.

Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
  • Erstellung von Submissionen und Vergleichen
  • Bewirtschaftung unserer Rahmenverträge
  • Begleitung und Unterstützung im Schadenfall
  • Selbständige Erledigung der Tageskorrespondenz und weitere administrative Arbeiten

Du arbeitest gerne mit Menschen, verfügst über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Für diese Stelle ist der VBV-Vermittler zwingend nötig, weshalb du bereits eine versicherungsspezifische Weiterbildung abgeschlossen hast oder motiviert bist, eine zu absolvieren. Du zeichnest dich durch stilsicheres Deutsch aus und bringst wenn möglich Fremdsprachenkenntnisse (französisch) mit.

Wir bieten dir ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet und Unterstützung deiner zukünftigen Karriere. Es erwartet dich ein aufgestelltes und motiviertes Team und leistungsorientierte und grosszügige Anstellungsbedingungen:

  • Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur; 
  • Digitale und ansprechende Systemlandschaft;
  • Arbeitsort wählbar in Pfäffikon SZ und/oder Zürich Oerlikon, Homeofficemöglichkeit;
  • Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien;
  • Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ, Gehdistanz Bahnhoh Zürich Oerlikon;
  • Kostenloser Parkplatz;
  • Vorzugskonditionen bei Versicherungslösungen;
  • Ausbildung "on the job", Unterstützung bei Weiterbildung;
  • Übernahme von weiteren verantwortungsvollen Aufgaben;

Wenn du motiviert bist eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und lasse uns deine vollständigen Bewerbungs-Unterlagen zukommen.

Für weitere Auskünfte steht dir Bettina Greco, unsere Leiterin HR und Kundenberatung, gerne zur Verfügung.