Mitarbeiterin Backoffice 100%

  • Aarau
  • Europa3000 Ag

Ihr Aufgabenbereich

 

  • Du bist zuständig für die gesamte Administration, einschließlich Telefondienst und Post.
  • Weiter trägst Du die Verantwortung für Bestellungen, derer Verrechnungen bis hin zur Archivierung
  • Zudem gehört der Austausch mit unseren Kunden/Partner, wenn es um Anfragen geht, zu Deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Des Weiteren pflegst Du die gesamten elektronischen Kundendaten
  • Du bist zuständig für die Debitorenverwaltung inkl. Mahnwesen und für die Kontrolle und Verarbeitung von Kreditorenbelegen
  • Ebenso bist Du verantwortlich für den Einkauf des Büromaterials
  • Das gestalten und veröffentlichen Social-Media Posts auf unseren Kanälen (LinkedIn, Instagram & Facebook) gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im IT-Umfeld
  • Gekonnte Anwendung bzw. Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 & CRM-Systemen gehört für Dich zur täglichen Arbeit
  • Zudem besitzt Sie ein sicheres, kundenfreundliches und souveränes Auftreten am Telefon
  • Du bezeichnest Dich als Organisationstalent mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine grosse Portion Selbstmotivation hilft Dir, den abwechslungsreichen Alltag bei uns optimal zu meistern
  • Social-Media-Kenntnisse sind von Vorteil                                     

 

Was wir bieten

  • eine zukunftsorientierte Tätigkeit in einem Top-Unternehmen
  • einen abwechslungsreichen, selbständigen Job
  • ein familiäres Umfeld in einem dynamischen, motivierten und innovativen Team
  • geregelte Arbeitszeiten mit guten Sozialleistungen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann pack die Chance und sende uns Deine detaillierten Bewerbungsunterlagen.