Mitarbeiterin / Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung Und Administration

  • Wallisellen
  • Keller Frei Ag

Dein Verantwortungsbereich:

  • Bearbeitung des gesamten Kreditorenprozesses (Vorbereitung, Kontierung, Erfassung, Verbuchung, Scanning und Zahlungsläufe)
  • Praxisausbildung der kaufmännischen Lernenden im Bereich Kreditoren
  • Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Bearbeitung des Posteingangs
  • Führen von diversen Listen und Statistiken
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Diverse weitere administrative Tätigkeiten 

Deine Kompetenzen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
  • gute Kenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel
  • Navision-Anwenderkenntnisse (von Vorteil)
  • selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Hands-on Mentalität
  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

  • Spannende und vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
  • Ein familiäres und eingespieltes Team
  • Eine moderne Infrastruktur
  • Kostenloser Parkplatz vor dem Gebäude
  • Möglichkeit für E-Mobility
  • Gratisgetränke
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Interessiert mehr über uns zu erfahren? – Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.