Mitarbeiter Avor

  • Freienbach
  • Feusi Ag

 

Ihre Aufgaben:

  • Offertwesen und Auftragsbearbeitung
  • Telefondienst
  • Erstellung von Prüfprotokollen
  • Bereitstellung Lieferdokumente
  • Unterstützung und Stellvertretung des Einkaufs
  • Erledigung von diversen administrativen Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Eigeninitiative und Freude am Kontakt mit Kunden
  • Fundierte MS Office- sowie ERP-Kenntnisse
  • Analytische und Organisatorische Fähigkeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikation, Selbstständigkeit
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

 

Sie erwartet eine verantwortungsvolle und selbstständige Aufgabe in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit den üblichen zeitgemässen Anstellungsbedingungen und einer entsprechenden Entlöhnung. Sie fühlen sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an: