Manager:in Finance & Accounting 60% - 100%

  • Zürich
  • Smzh Ag

  Was Sie mitbringen

  • Laufendes oder abgeschlossenes Studium in (HF, FH, Uni) im Bereich Controlling, Finance oder Accounting
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Controlling
  • Erste Erfahrung mit Planungs- und Budgetierungsprozessen von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung und Unterstützung für das operative und strategische Controlling
  • Übernahme der Steuerungsfunktion für die Geschäftsleitung in den Bereichen Reporting, Planung und Szenarien
  • Erstellung des Kennzahlen-Reportings für die Geschäftsleitung und verschiedene Anspruchsgruppen
  • Ständige Weiterentwicklung der Abteilung Controlling
  • Mitarbeit beim Forecasting- und Budgetierungsprozess
  • Optimierung der internen Prozesse und Weiterentwicklung des automatisierten Controllings

Wir bieten Ihnen

  • Flache Hierarchien in einem unternehmerischen und erfolgsorientierten Arbeitsumfeld
  • Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
  • Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Eine kommunikative, selbständige und lösungsorientierte Arbeitskultur

 

Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) und Ihr Motivationsschreiben an jobs@smzh.ch