Sachbearbeiter/in Administration 70%

  • Dättwil
  • Orchid Orthopedics Switzerland Gmbh

Hauptaufgaben Administration 50% :

  • Gesamte Auftragsabwicklung inkl. Export/Import
  • Einhaltung der definierten Bearbeitungszeiten gemäss Auftragsabwicklungsprozess
  • Bearbeitung, Koordination und Überwachung sämtlicher Kundenanfragen
  • Lot. Release für nicht endverpackte Produkte
  • Betreuung Telefonzentrale und Empfang
  • Bearbeitung von Offerten
  • Büromaterial- und Druckerverwaltung
  • Warenbeschaffung
  • Stammdatenpflege
  • Organisation von Mitarbeiterevents
  • Daten- und Dokumente verwalten
  • Betreuung der Kunden vor Ort
  • Div. Administrationstätigkeiten
  • Brief- und Paketpost

Zusätzlich zu den oben genannten Aufgaben kommen 20% Administrationsaufgaben in der Qualität (nicht abschliessend):

  • Formale Prüfung und Lenken von Dokumenten
  • Freigabe von Zertifikaten
  • Verwalten der Schulungsnachweise

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
  • PC-Erfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Exporterfahrung von Vorteil

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem gut eingespielten Team. Wollen Sie die Zukunft eines innovativen Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, in elektronischer Form, an Frau Britta Zwyer, unter:  
 

oder auch per Post an: Orchid Orthopedics Switzerland GmbH, Britta Zwyer, Täfernstrasse 39, CH-5405 Baden-Dättwil