Sachbearbeiter/in Finanz- Und Rechnungswesen 80-100%

  • Regensdorf
  • Sarbach Treuhand Ag

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Treuhand mit einigen Jahren Erfahrung in der Branche oder allenfalls einer Lehre im Treuhandbereich. Regen Kontakt mit Mitarbeitenden und Kunden, aber auch mit Behörden und Versicherungen bereiten Ihnen Freude. Wir erwarten zuverlässiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie sind bereit, in saisonalen Spitzen einen überdurchschnitt­lichen Einsatz zu leisten. 

Ihre Aufgaben:

  • Führung von Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung der Jahresabschlüsse
  • Führung von Lohnbuchhaltungen sowie Abwicklung der Personaladministration
  • Selbständige Abrechnung der Mehrwertsteuer MWST
  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen Belangen
  • Weitere Arbeiten nach Eignung und Qualifikation


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung im Bereich Treuhand von Vorteil
  • Erfahrung in der Personaladministration
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift erwünscht
  • Vertiefte EDV-Kenntnisse, insb. MS-Word, Excel, Outlook, bevorzugt Sage50, Bexio
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
  • Zuverlässige, exakte, effiziente und engagierte Persönlichkeit
  • Gepflegtes Auftreten, gute Umgangsformen

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in die Gestaltung der Prozesse einzubringen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto sind ausschliesslich per E-Mail an info@sarbach.ch zu richten.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.