Sachbearbeiter/in Innendienst

  • Regensdorf
  • Thommen Ag

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften im betriebseigenen ERP-System
  • Erfassen von Verträgen im ERP-System
  • Anfordern von Eingangsbestätigungen, Rechnungen etc. bei Kunden und Lieferanten
  • Prüfung und Kontrolle der Lagerbestände im ERP-System
  • Unterstützung des Handels
  • Drehscheibenfunktion Administration-Einkauf-Lager-Disposition
  • Ansprechperson seitens Kunden in Bezug auf Administration
  • Stellvertretung/Unterstützung der Teammitglieder der Administration
  • Durchführung von Monatsabschlüssen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusster Teamplayer mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
  • Französisch- und /oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Was wir bieten

  • Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
  • Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
  • Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
  • Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
  • mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
  • Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
  • Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)

Svenja Becker
HR Business Partner
044 871 43 00