Sachbearbeiter/in Projekteinkauf 80-100%

  • Zürich
  • Maerz Ofenbau Ag

Ihre Aufgaben

  • Administrative Mitarbeit im Bereich Projekteinkauf
  • Pflegen und Aktualisieren der Daten im ERP-System Abacus mit permanentem Soll/-Ist Abgleich
  • Einfordern von technischen Dokumentationen bei den Lieferanten
  • Erstellen der technischen Projektdokumentationen
  • Zusammenstellen von Lieferantendokumentationen
  • Teilnehmen an einkaufsrelevanten Projekt-/Lieferantensitzungen bei Bedarf

  Ihr Profil

  • Kaufmännische und/oder technische Grundausbildung
  • Technisches Flair und eventuell eine Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Einkauf
  • Berufliche Erfahrungen im Einkauf von technischen Produkten
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständige, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2-Level)
  • Gute IT-Kenntnisse und Abacus-Kenntnisse von Vorteil

  Wir bieten Ihnen

  • ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit umfassender Eigenverantwortung
  • ein kollegiales und motiviertes Team
  • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
  • interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Anstellungsbedingungen
  • einen gut gelegenen Arbeitsplatz in Zürich Enge

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im pdf-Format an Frau Catarina Steinebrunner,  !

Haben Sie Fragen? Herr Christoph Rohrer, Abteilungsleiter Einkauf, 044 287 27 27, gibt Ihnen gerne Auskunft.