It Support Specialist 100%

  • Dietikon
  • Walo Bertschinger Ag

Dein Aufgabengebiet

  • First-Level-Support inkl. Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Incidents und Requests im Service Management Tool «Ky2Help»
  • Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive Access Management
  • Installation/Bereitstellung von Hard- und Software (Computer, Telefonie, mobile Geräte, etc.) über Microsoft Intune
  • Aktive Pflege der für die Erreichung der Service-Level Ziele notwendigen Dokumentationen (Installationsanweisungen, Betriebshandbücher, etc.)
  • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten
  • Mitarbeit im Schichtbetrieb (06:30 – 17:30 Uhr) inkl. wiederkehrende Pikett-Einsätze (Nacht/Wochenende)
  • Aktive Unterstützung bei Changes und Projekten

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung Systemtechnik) sowie Berufserfahrung im ServiceDesk
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme, M365 Office Produkte (inkl. MS Teams/Sharepoint) sowie Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
  • Begeisterung für neue Technologien und Beratung im IT-Umfeld
  • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch sind von Vorteil
  • Bereitschaft zu Spezialeinsätzen / Pikett-Dienst
  • Führerausweis Kat. B (Auto)

Unser Angebot

Möchtest Du etwas bewegen und unser Unternehmen mit Deinem Wissen unterstützen? Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit und Verantwortung sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.

Wir freuen uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von möglichen Eintrittsterminen und Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen steht Dir unseren Leiter IT-Betrieb, Markus Heinle, unter +41 44 444 31 11 zur Verfügung.