Kundenberater/in Für Zahlungsdienstleister

  • Zürich
  • Diallon

 

Deine Aufgaben:

 

                •             Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.).

                •             Support für die mobile Bezahl-App TWINT.

                •             Beratung und Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen.

                •             Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen.

                •             Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Bearbeitung.

 

Dein Profil:

 

                •             Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel.

                •             Erfahrung im Call-Center / Kundenberatung, idealerweise im Kartenbusiness.

                •             Verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch.

                •             Technische Affinität und Freude an der digitalen Welt.

                •             Teamfähigkeit, Kundenorientierung und hohe Zuverlässigkeit.

 

Was unser Mandant bietet:

Flexible Arbeitsmöglichkeiten im Rahmen eines 7/24 Supports, bis zu 60% Homeoffice nach gründlicher Einführung, ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet rund um innovative Lösungen und attraktive Schichtzulagen.