Support- & Client-Engineer

  • Baden AG
  • Regionalwerke Ag Baden

#RWB #EnergieErleben #Stellefrei

 

Als moderne Energiepartnerin versorgt die Regionalwerke AG Baden mit ihren rund 150 motivierten Mitarbeitenden die Stadt Baden und die Region Baden mit Energie und Wasser. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich IT suchen wir Sie

 


Viele interessante Aufgaben warten auf Sie

  • Annehmen, Bearbeiten & Triagieren von Anfragen und Störungen unserer internen Mitarbeitenden
  • Sie sind die Dreh- und Angelstelle zwischen den verschiedenen internen und externen Fachabteilungen
  • Mitarbeit im IT-Service-Management (ITSM): Change-, Problem- und Incident-Management und Request Fulfillment mit Service Now
  • Monitoring der Systemlandschaft
  • Administration M365
  • Schulungen der internen Mitarbeitenden im Bereich IT-Workplace und Office365
  • Installation von IT-Arbeitsplätzen und Verteilung von Software
  • Erstellen und dokumentieren von Prozessen
  • Mitarbeit in spannenden und innovativen IT-Projekten

Das wünschen wir uns von Ihnen

  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in der IT
  • Ausbildung als Informatiker/in EFZ
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständige & Lösungsorientierte-Persönlichkeit 

Das bieten wir Ihnen

Vielseitige und spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten und dynamischen Marktumfeld. Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie eine kollegiale Unternehmenskultur, ein motiviertes Team, auf das Sie zählen können sowie eine moderne Infrastruktur mitten im Zentrum von Baden.



 

Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Gerne erteilt Ihnen Herr Gabriel Niffeler, Ressortleiter Personal, weitere Auskünfte unter 056 200 22 63.